Infos

Dankschreiben aus dem Gauß-Gymnasium

Das am 7. Februar 2018 mit einer Schülergruppe aus dem Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium durchgeführte Berufswahlorientierungsseminar war einmal mehr ein voller Erfolg.

Mit der Unterstützung durch zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Marienhospital Gelsenkirchen und dem Kirchlichen Bildungszentrum für Gesundheitsberufe im Revier konnten die sehr interessierten und aufgeschlossenen jungen Gäste viele Informationen und Eindrücke über die vielfältigen Berufs- und Karrieremöglichkeiten im MHG gewinnen.

Auch in der Nachbetrachtung fielen die Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler sowie der begleitenden Lehrkräfte durchweg positiv aus. Dies teilten Schulleiter Frank Kaupert und die koordinierende Lehrkraft Frank Schneiders der Unternehmenskommunikation in einem Dankschreiben mit. „Wir sind uns sicher, dass die neu gewonnenen Einblicke in das berufliche Alltagsleben und die Ausbildungsmöglichkeiten Ihres Betriebes für den Reifeprozess unserer Schülerinnen und Schüler förderlich sind und damit ein weiterer Wegweiser zur richtigen Berufswahl.“

Das Team der Unternehmenskommunikation leitet dieses Dankeschön sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, die zum Gelingen dieses Projekttages beigetragen haben.

Weitere Informationen: Michael Seiß, Unternehmenskommunaikation, Tel. 52010