Startseite

Intensivkurs Geburtsvorbereitung für Paare am Wochenende

Die Elternschule des Sankt Marien-Hospitals Buer bietet am 14. und 15. Dezember 2019 einen Intensivkurs zur Geburtsvorbereitung für Paare an.

In der Woche bleibt oft keine oder nur wenig Zeit Kurse zu besuchen. Deshalb lädt die Elternschule des Sankt Marien-Hospitals Buer (werdende) Eltern zu einem speziell konzipierten Kurs am Wochenende ein.
Er findet statt am 14. und 15. Dezember 2019 (jeweils von 9 bis 14 Uhr). Am Samstag bleiben die Frauen unter sich. Am Sonntag können die Partner gerne mit dazu kommen.
Die Kursgebühr für die Frau wird von der Krankenkasse übernommen. Für den Partner betragen die Kosten 50,00 Euro.
Interessenten können sich unter der Rufnummer 0209 364 3545 anmelden.
Auch für den nächsten Kurs für Paare sind noch Anmeldungen möglich. Er beginnt am 11.Februar 2020 um 18:00 Uhr. Es sind noch einige Plätze frei!