Auf geht’s: Werde Teil unseres Teams!

Top-Ausbildung in der Pflege, Verwaltung oder IT in unserem Leistungsverbund

Eine Ausbildung in einem Leistungsverbund klingt für Dich „nur“ nach Ärzten, Pflegekräften oder Therapeuten? Schon gar nicht denkst Du dabei an einen Büro-Job oder Arbeit im IT-Bereich? Falsch gedacht: Ohne gute Fachkräfte in der Verwaltung oder IT könnte ein Krankenhaus gar nicht existieren!

In der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH trägt jeder seinen Teil dazu bei, dass der Krankenhausbetrieb aufrechterhalten wird:
Unsere Abteilung für den Einkauf sorgt dafür, dass unsere Ärzte und Pflegekräfte alle notwendigen Materialien vorliegen haben, um unsere Patienten zu behandeln. Unsere IT kümmert sich darum, dass all unsere Computersysteme laufen und unser Patientenmanagement befasst sich mit dem Aufenthalt unserer Patienten im Krankenhaus – von der Aufnahme bis Entlassung. Und das sind nur einige weniger unserer Abteilungen!

Du siehst also: Ein Leistungsverbund ist ein spannendes Umfeld für eine Ausbildung in der Pflege, der Verwaltung oder IT.

Suchbegriff eingeben