Wir sind die Firma St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH.
Wir sind aus dem Ruhr-Gebiet.
Wir sind ein katholischer Leistungsverbund für:
Für uns arbeiten viele Fach·leute.
An 15 Orten in:
Wir glauben an etwas
dass auch dem heiligen Augustinus wichtig war:
„Damit Leben gelingt. Ein Leben lang!“
Wir haben 4.500 Mitarbeiter.
Damit gehören wir
zu den größten Arbeit·gebern
in der Region.
Bei uns arbeiten 70 Berufs·gruppen.
Wir wollen auch in Zukunft
gute Mitarbeiter
in Medizin und Pflege.
Deshalb haben wir Auszubildende:
Unsere Mitarbeiter arbeiten in vielen Bereichen:
• Medizin bei dem der Patient nicht im Kranken·haus schläft
Wir beteiligen uns an anderen Einrichtungen:
• "Humanitas Pflegedienst"
• "Kirchliches Bildungszentrum für Gesundheitsberufe"
Wir bilden Fach·kräfte aus.
Viele dieser Berufe haben schwere Namen:
Wer eine Ausbildung macht
oder studiert
muss diese Arbeit auch üben.
Das machen wir möglich.
Für Berufe in:
Mehr Informationen dazu sind hier: Ausbildung und Karriere.
Adresse:
St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH
Virchowstraße 122
45886 Gelsenkirchen
Telefon:
+49 209 172-3101
Fax:
+49 2043 172-3199
E-Mail:
info@st-augustinus.eu
+49 209 172-3101